Hurra, das große Rohkost-Buch ist fertig und erhältlich!

Liebe Leserin, Lieber Leser,

Das große Rohkost-Buch - AllesRoh Vitalkultur - Grundlagen und Praxisanleitungen für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung

heute abend habe ich mein erstes Druckexemplar in den Händen halten können.

Das war eine Freude, es nun fertig in den Händen zu halten!

Ich wünsche allen Lesern mindest so viel Spaß wie es mir Freude bereitet hat, dieses Buch zu schreiben!

Leseproben aus dem 488 Seiten starken Buch: http://www.allesroh.at/rohkost-buch.php

4 Comments

  1. Gratulation, liebe Angelika,

    endlich ist es soweit. ich bin zwar jetzt gerade in Canada aber ich habe mir direkt die Seiten heruntergeladen.
    aber ich sehe auf den Ersten Blick mit wie viel Liebe und Sorgfalt du deine Arbeit gemacht hast.
    Danke … ein weiteres Buch mit dem ich super in meiner Aufklärungs- und Motivationspraxis für ein Selbstbestimmtes und neues Leben arbeiten kann.

    Danke und viel Zusprache auf dem Markt.

    Benjamin

  2. Danke, lieber Benjamin!
    Ja, für Aufklärungs- und Motivationspraxis für ein selbstbestimmtes und neu (gefühltes) Leben ist das Buch ganz sicherlich ein sehr gutes Einweihungs- und Praxisbuch.
    Es stärkt im Besonderen die Wahrnehmung und Bewußtheit.
    Alles gute dir und bis zum nächsten Mal,
    Angelika

  3. Ursula

    Liebe Angelika,
    ich möchte dir auch sehr herzlich gratulieren – das ist wirklich eine große Sache, so ein Baby auf die Welt zu bringen!
    Ich wünsche dir viel Zuspruch von deinen Lesern.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Ursula

Schreibe einen Kommentar