Rohkost am Meer – Video Rückblick

angelika-fischer-rohkost-workshop

Von Freitag vor Ostern bis zum Karfreitag war nun der Rohkost-Workshop in Kroatien.
Mir hat es sehr gut am Meer gefallen.
Tagsüber schien oft die Sonne, auch zum Wandern lud das Wetter ein.
Ein Dampfbad mit (gewärmten) Meereswasserbad gibt es auch im Ort.
Besonders an dem Ort finde ich, dass Moscenicka in einer geschützten Bucht liegt, sodass sogar Palmen dort im Freien überwintern.
Auch wenn es abends noch frisch wurde, so war der Kälteschock doch gegeben, als ich wieder zu Hause ankam. War es dort ja doch viel wärmer als hier ..

In diesem Video habe ich einige Eindrücke zusammengestellt:

Zu Ostern ist dort noch kein Touristenansturm –  diese Seite verrät ein noch bißchen mehr über die Gegend, in dem es auch kultische Orte und einen besonderen Berg gibt: https://www.kroati.de/kroatien-kvarn…cka-draga.html
Es war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut!

sonnenaufgang

Schreibe einen Kommentar