DIY-VIDEO Lippenstifte / Lippenpflege selbst gießen & SelbstheilungsKongress

Start 22. Februar: Selbstheilungskongress

Schon (über-)morgen startet der Selbstheilungskongress von Steffen. Das Interview mit mir ist am 26. Februar dran.

Er beschreibt den Kongress so: Es ist soweit, der Selbstheilungskongress startet bald. Sei dabei vom 22. Februar bis 28. Februar.

14 Experten teilen Ihr wertvolles Wissen mit dir und geben praktische Tipps wie Du dir deine eigene Gesundheit zurückholen kannst oder dein Immunsystem nachhaltig stärken kannst.

Der Selbstheilungskongress ist genau richtig für Dich, wenn Du

  • Endlich wieder frei von Schmerzen sein willst
  • Selbst über deine Gesundheit bestimmen willst
  • Deine Wunschfigur erreichen willst
  • Deine Allergien effektiv loswerden möchtest ohne Hypersensibilisierung
  • Deine Sehkraft verbessern willst und deine Brille loswerden möchtest
  • Wissen möchtest wie selbst “unheilbare” Krankheiten verbessert werden können

Du kannst Dich hier kostenfrei anmelden um beim Selbstheilungskongress dabei zu sein und alle wichtigen Informationen per Mail zu bekommen.

—***—***—***—***—

VIDEO:
Lippenpflege/stifte selbst gießen

Lippenstifte und Lippenpflege sind in letzter Zeit immer wieder wegen unvorteilhaften Inhaltsstoffen in den Medien gewesen. Vor etwa zwei Jahren habe ich begonnen, mir meine Lippenpflegestifte selbst zu gießen. Und ich mag sie viel lieber. Nachdem ich schon öfter gefragt wurde, wie das geht und das sehr einfach und schnell möglich ist, habe ich letztes Wochenende ein kleines Video dazu gemacht.
Verwendet werden sie bei uns auch von den männlichen Familienmitgliedern. Und nach individuellen Wünschen habe ich auch schon die Inhaltsstoffe variiert.
Wenn dir diese Art von Beitrag gefällt, freut mich eine positive Bewertung. 🙂

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Angelika

Schreibe einen Kommentar