Praxis-Video „Was ich so esse“ mit Pflanzenordnungen + kurze Lesung

Grüß Euch,

in den letzten Jahren hatte ich schon viele Blog-Beiträge mit Fotos von dem, was ich so esse erstellt.
Da das Internet mit Youtube-Videos inzwischen aufgrund der möglichen Infrastruktur inzwischen ebenso schon viel mehr genützt wird als früher,
habe ich in den letzten Wochen Fotos und kurze Videosequenzen aufgenommen und nun zusammengestellt.
Diesmal, anders als frühere Kurzfilmchen (Beispiel: Youtube Kurzvideo Link vom Sommer 2014) verfeinert und mit gesprochenen Informationen dazu.

Im Fokus sind besonders schmackhafte Wildpflanzen, Früchte, Gemüse, Keimlinge, Holz, Zubereitungen und vieles mehr in diesen Wochen. Zur Vertiefung habe ich die unterstützend, und um die ergänzende Wirkung zu unterstreichen, die Pflanzenordnungen mit den Pyramidensymbolen aus meinem Buch mit eingeblendet. Als Einleitung habe ich keine kurze Lesung zum Thema, einen Schwank aus meinem Buch ROH – Der Roman vorgelesen (Ab Minute 05:50 fangen etwa die Lebensmittel an):

Über Likes, Kommentare auf Youtube freue ich mich!

Liebe Grüße
Angelika

Schreibe einen Kommentar